11. Juli 2020

Bloghop Ideensammler - Verpackungen


Diesmal dreht sich alles um Verpackungen!!!

Es freut mich, dass du bei mir gelandet bist.
Als ich hörte, diesmal geht es um Verpackungen, fielen mir gleich die
Mini Seifenblasen ein, die für eine Hochzeit in unserer Familie gedacht waren.
Wegen Corona fand die Hochzeit nur im kleinen Kreis statt und somit
kamen die Seifenblasen nicht zum Einsatz!

Nun habe ich sie ein wenig aufgehübscht, seht selber, das ist daraus geworden!

Das sind alle drei Designs, dann noch jedes einzeln!


°   Farbkarton Streifen in pfauengrün oder rauchblau in den Maßen 5 : 21 cm
°   diesen falzen bei 1 / 4 / 7 / 10 cm
°   Kebelasche (1cm) umklappen und  in das erste Feld mit der 1/2 `` Kreisstanze das Loch
     für die Seifenblase stanzen, dabei die Stanze bis zum Anschlag einführen
°   beim DSP 10,5 : 4,5 cm und der FK Rückwand oben die Ecken abrunden, DSP aufkleben
°   Klebelasche an der Rückwand festkleben
°   die Seifenblase habe ich mit einem Band fixiert, Ausgestaltung ist denke ich selbsterklärend!

Vielleicht hast du Lust bekommen die kleine Verpackung nach zu werkeln, bei den Seifenblasen
könnte ich aushelfen!!!

So und nun viel Spaß beim weiter schauen!

                                                Es grüßt dich Brigitte

Nina
Brigitte -hier bist du gerade-
Steffi
Stephanie
Anja
Iris
Maike
Brigitte
Dorrit

4 Kommentare:

Maike Spring Bastelnordlicht hat gesagt…

Was für eine süße Idee und nicht nur zur Hochzeit!
LG Maike

Steffis bunte Bastelwelt kreativ mit Stampin Up hat gesagt…

Schöne Idee Brigitte und so schade für die vielen Hochzeiten, die nicht gefeiert werden können, wie geplant in diesem denkwürdigen Jahr

Stephanie hat gesagt…

Ach sind die toll, Danke für die Idee Danke

nina hat gesagt…

Richtig schöne Verpackung wenn du eine Anleitung hättest wäre es voll cool ich brauch immer mal was schnelles auch für Hochzeiten.

Kommentar veröffentlichen