24. März 2016

Schiebeverpackung für Mini-Ostereier



Hallo Ihr Lieben,
freu mich, beim Oster BlogHop vom Team Creativlädle dabei sein zu können, nachdem es letztes Mal aus technischen Gründen nicht geklappt hat. Cordula hat euch an mich weiter geleitet, danke nochmal an Cordula für die technische Unterstützung!!!
Ja, ist denn wirklich schon wieder Ostern?!?
Habe eine Schiebeverpackung für die kleinen Schoko-Ostereier gewerkelt.



Eine lustige Hasenparade!


Hier kann man es genauer sehen!


Ich kann euch die genauen Maße dieser Verpackung angeben:
Bodenteil:     Zuschnitt: 17 cm : 7,2 cm
                      Falzen: ringsum bei 2 cm
Schiebeteil:   Zuschnitt: 13 cm : 13 cm
                      Falzen bei: 2 / 4,2 / 7,6 / 9,8 cm
Fenster:  Stanzform aus den Framelits Karten und Etiketten (hab halt ich verwendet)
Fenster mit Folie hinterkleben: 10 cm : 2,5 cm

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt und viel Spaß beim Nachwerkeln!!!
Und nun weiter zu Nina !

Kommentare:

Ariane Brojek hat gesagt…

Liebe Brigitte, tolle Verpackung. Gefällt mir sehr. Danke für die schöne Idee. Liebe Grüße Ariane

Ruth hat gesagt…

Wunderschöne Verpackungen mit süßem Hasi...
Frohe Ostern und lieben Dank für's zeigen...
Herzlichen Gruß, Ruth

Renee hat gesagt…

ich liebe diese Schachtel ....
Ich wünsche dir auf diesem Weg gleich ein frohes Osterfest
liebe Grüße
Renee

Cordula hat gesagt…

Hallo Brigitte, siehste hat doch noch geklappt ;). Hab dir ja schon gesagt, dass ich deine Verpackung total putzig finde.
liebe Grüße
Cordula

Janina ♥ Kreative4Wände ♥ hat gesagt…

Liebe Brigitte,
vielen Dank für die schöne Idee. Ich finde die Videoanleitung von "Stempel doch mal" immer wieder toll.
Ich wünsche Dir einen frohes Osterfest
♥liche Grüße Janina

Brigitte's Hobbywelt hat gesagt…

Danke euch allen, Janina, ich hab nur die Maße etwas abgeändert, da es sich schlecht schieben ließ!

Judith Ritter-Österle hat gesagt…

Ich mags voll gern wenn die verpackungsfarbe zum Inhalt passt :)

Barbara hat gesagt…

Das süße Häschen ist ein hingucken dazu noch die passenden Farben einfach eine tolle Idee ..Ich wünsche dir ein schönes Osterfest..glg Barbara

Nina Auer hat gesagt…

Tolle Idee Brigitte, vor allem farblich total stimmig... Einfach toll!
Viele liebe Grüße! Nina

Simone Brugger hat gesagt…

Hallo Brigitte! Sehr nett! Da werd ich heute noch eine Osterhasen-Sonderschicht einlegen. Die Eier hab ich nämlich auch besorgt! Frohe Ostern! LG Simone

Kommentar veröffentlichen